Quantcast
Channel: Reklameblogger » Testimonial
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Saulustig

MediaMarkt hat wieder ein neues Testimonial. Interessanterweise diesmal ganz die Handschrift von Jung von Matt: Tiere in der Werbung. Da stehen die Jungs drauf, hab ich mir beim Werbekongress 2004 mal...

View Article



Otto und Eva

Nein, jetzt wird es nicht biblisch, sonst würde ich auch „Adam & Eva“ schreiben – so bibelsicher bin ich dann auch noch. Es geht um Eva Padberg. Die macht jetzt nämlich Werbung für Otto, die ich...

View Article

Welcome back!

H&M kehrt zurück ins Fernsehen. Seit Mittwoch (06.12.2006) kann man wieder H&M-Werbung im TV sehen. Das ganze wird schon seit einigen Tagen crossmedial beworben. Zumindest an diversen U-Bahn-...

View Article

Mit den Simpsons werben

Die Fast-Food-Kette Burger King zeigt in den USA, wie man sich den Simpsons-Hype aufgrund des Kinofilms zu nutze macht: Ich finde den Spot ganz witzig. Es gibt übrigens noch mehr mit weiteren...

View Article

O2 auf Sparkurs

„O2 can do“ – so lautet seit je her der Werbeslogan des Mobilfunkproviders. Genaugenommen seit 2002, denn in diesem Jahr im Mai wurde aus VIAG Interkom der Dienstleister O2. Der ein oder andere wird...

View Article


Die Mainzelmännchen

Die bekanntesten Werbefiguren oder besser -figürchen des deutschen Fernsehens sind wohl die Mainzelmännchen. Ich glaube, jeder, der mal ZDF geguckt hat, kennt die kleinen Kerlchen, die eigentlich keine...

View Article

Fidel is back

Ich mache es mir jetzt mal etwas leichter und veröffentliche kurzerhand ein Video aus einer Mail, die mich von der Agentur Nordpol erreicht hat: So an sich ist das ja ganz witzig, aber mal ehrlich,...

View Article

Treffen sich zwei Werbefiguren…

So oder so ähnlich könnte die Werbeagentur von Müllermilch gedacht haben, als es darum ging, sich etwas für die neuen Produkte des Milchwerks einfallen zu lassen. Das Ergebnis kann sich auch sehen...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images